monthly sum up - july "Berlin Fashion Week"

ich bin zwar nicht gläubig, dennoch bete ich...oft, jeden tag um genau zu sein. ich bete nicht im stehen, ich bin da eher der gemütliche typ...ich bete im liegen, meistens wenn Netflix hängt. Ich bitte dass niemand einbricht und versucht mich zu erdrosseln. nicht um meines lebens willen, klar will ich Rom sehen, Kunst erleben und all das kulturelle Zeug, nur nicht  heute...irgendwann später, einfach nicht jetzt.
aber eher weil ich dem Täter die Peinlichkeit ersparen will eine Frau zu überfallen, die mit verschmierter maskara, Pyjama Hose im Rentier-Muster umd 15 Uhr im Bett kauert, new girl guckt und die süßen Wg-Menschen mit vollem mund lautstark anfeuert


und damit kein Dieb der Welt diesen Zustand miterleben muss bete ich...täglich! Naja, wenn Netflix hängt. Umso verwunderter bin ich, wenn ich mich pünktlich zum Monatsende hinsetze und schaue, was ich denn so alles erlebthabe...denn in der Tat war das diesen Monat eine ganze Menge....
sprich ich bin aus dem Haus gekommen und das sogar ohne Pyjama Hose mit Rentiermuster.
 
hier ein paar meiner Highlights:
einige von euch haben es ja bestimmt mitbekommen, wenn nicht ist überhaupt nicht schlimm ich war auch gaaaanz dezent mit dieser Information, bin ich nach Berlin gezogen, da ich hier arbeite und ein Praktikum mache. Nur für knapp 2 Monate und es ist schon traurig wenn ich bedenke, dass es bald für mich wieder zurück nach Köln geht. Dennoch freue ich mich meine fette Qualle wieder zu sehen!
ein kleines, leicht stressiges Highlight war, als ich dem Wella und Catrice-Team backstage über die Schulter schauen durfte. Diese absolut neue Erfahrung wurde mit einem Eintrag gewürdigt,
den könnt ihr HIER nachlesen.
die schönste Show boten mir die Damen von "Holy ghost", die Location "Haubentaucher" ist für so magisch dass ich so etwas eher bei GNTM oder ähnlichen Format erwartet hätte.
Tausend und eine Nacht in Berlin...Kreuzberg am Meer macht es möglich.
Den Eintrag dazu HIER schön verpackt mit einer kleinen Hommage an meine liebste deutsche Stadt, Berlin.
Ich musste 2 Dinge schmerzlich lernen:
1. FashionWeek bedeutet nicht gleich Mercedes Benz Zelt.
2. Vor dem Zelt gibt es nur Spinner...sprich, man wird selber zu einem.
Wenn es aber so schöne, flauschige Treppen gibt chillt man dort auch gerne nach der Show.
Meinen Beitrag zu den schönsten...ich meine ausgefallensten Looks gibt es HIER zu sehen.
meinen vollgestopften Terminplan gibt es übrigens HIER sowie ein paar zusätzliche Gifs und Bilder zum Thema Fashion Week.
Und natürlich darf ein Look nicht fehlen. Ich weiß mit den Fotos habe ich diesen Monat richtig gegeizt, und das modische komplett vergessen, aber nächsten Monat, wenn ich wieder in Köln bin stehen 2-3 richtig coole Shootings an, hoffen wir dass der Sommer sich noch kurz blicken lässt.
Den Märchen Post findet ihr übrigens HIER
 
Da ich nun fast alles los geworden bin zum Thema Fashion Week wollte ich fragen ob ihr noch etwas bestimmtes sehen/lesen wollt? 


amelyrose,amelyrose, amely-rose, Амели выросли, Амели-роза, Амелі-троянда, semaine de la mode, settimana Della Moda, ファッションウィーク, Tydzień Mody, мода,  Неделя Моды, موضة ,Modevecka, Semana de la Moda, тиждень, model, modello, モデル, catwalk, модель, дефиле, дефіле, runway, Show, μοντέλο, modèle, diseñador, muoti, ファッション, moda, Designern, キャットウォーク,дизайнер, progettista, σχεδιαστής, مصمم Projektant, tasarımcı, Моди,дизайнер ,Moda Haftası ,Semana da Moda,  Амелі виросли, amely gül, Amely-rosa, amely rosas, ارتفع amely, Fashion week, mode, berlin,نموذج  أسبوع الموضة

5 comments:

  1. Lovely photos! Looks like you had a great month :) Love that pic of you and that car.

    xo Azu

    raven-locks.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. sehr cool :) Hoffe ich packe es zur London Fashion week :) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    ReplyDelete
  3. woow great post ! <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Wow! This is beautiful! :)


    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net


    ReplyDelete